Bildimpressionen Photovoltaik und Solarpanele
TNC ist Bestandteil eines engen Netzwerkes verschiedener Unternehmungen und Aktivitäten.
Skip to main content

Egon AG

Die TNC gehört zu den Gründern und Aktionären der Egon AG. Der Name steht für «Energie im Gebäude online».

Die Egon AG bietet Qualitätssicherung und messtechnische Analysen rund um die Gebäudeerneuerung an. Zu ihren Dienstleistungen gehört z.B. ein Messgerät, das den Energieverbrauch eines Gebäudes kontinuierlich misst. Die Daten werden einmal pro Tag auf die Website der Egon AG übertragen und dort zusammen mit den Temperatur- und Einstrahlungswerten des betreffenden Standortes ausgewertet. So entsteht eine individuelle Analyse des Energieverbrauchs des Gebäudes. Eine zukünftige Sanierung lässt sich auf dieser Basis effizienter planen.

Thomas Nordmann ist Mit-Gründer und Präsident des Verwaltungsrates.

www.egonline.ch

AnhangGröße
Egon Firmenbroschüre PDF1.55 MB